Kurse und Einzelstunden in meinem        Yoga-Studio in Hietzing, 1130 Wien

In meinem Yoga-Studio in Hietzing (Ober St. Veit, 1130 Wien) gebe ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit maximal 4 Teilnehmern.

In der Kleingruppe kann ich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen besonders gut eingehen und darauf achten, dass jeder die Übungen richtig ausführt.

KURSZEITEN:

Montag 8.30h bis 10h

Mittwoch 18h bis 19.30h

 

Kursdauer: 90 Minuten

Bitte rufe mich vorher unter 0699 171 614 48 an oder schicke mir ein Mail an mail@claudia-yoga.at, da nur 4 Personen pro Kurstag teilnehmen können.

 

Preise:

Einzelpreis: 18 Euro

5er Block: 85 Euro

10er Block: 150 Euro

Bitte in bar bezahlen, danke!

 

EINZELSTUNDEN

 

Gerne vergebe ich auch Einzeltermine. In diesen Stunden kann ich mich ganz auf dich, deine Wünsche und deine körperliche Verfassung konzentrieren.

 

Preis pro Stunde (60 Minuten): 50 Euro


Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte telefonisch unter 0699 171 614 48 oder schreibe mit ein Email an mail@claudia-yoga.at.

 

ANFAHRT:

Bus 54A oder 54B ab U-Bahn-Station Ober St. Veit, Haltestelle Ghelengasse

 

WEG zu meinem YOGA-STUDIO:

Kurse im Iyengar Institut in 1070 Wien

Weiters gebe ich Kurse am "Iyengar Yoga Vienna" Institut in 1070 Wien:

 

Für Yoga-Geübte:

Donnerstag, 8.30h bis 10h

Für Neulinge:

Dienstag, 12.15h - 13.45h

Donnerstag, 10.30h - 12h

Für 55+:

Dienstag, 10.30h - 12h

 

Unterrichtsfreie Termine und Preise bitte auf der Webseite des "Iyengar Yoga Vienna" Institut nachlesen.

 

Iyengar Yoga Vienna:

Hermanngasse 18

(im Hof, 2. Stock)
1070 Wien
e: info@iyengaryoga.at
t: 0677 616 068 08
w: www.iyengaryoga.at

 

Anfahrt:

U6 Burggasse/Stadthalle > Linie 49 bis Neubaugasse
U2, U3 Volkstheater > Linie 49 bis Neubaugasse
U3 Neubaugasse (Fußweg 10 min)
13A Westbahnstraße, Siebensterngasse (Fußweg 2, 5 min)